Beiträge & Gebühren

© Jülicher Judoclub e.V. - Postfach 2027 - 52404 Jülich
Hinweis: Sollte der Browser das Ausfüllen von Formularen nicht zulassen, einfach auf “Mit anderem Programm ansehen” klicken. Anschließend auf Öffnen mit Adobe Reader. Damit ist ein Ausfüllen möglich.
Die Aufnahmegebühr für jedes neue Mitglied beträgt einmalig 25,- Euro. Aufgrund von Verbandsvorgaben ist die Ausstellung eines Judopasses bei Vereinseintritt zwingend vorgeschrieben. Dazu ist ein Passbild (max. 5,5 cm x 4,5 cm) beim zuständigen Trainer abzugeben. Erst dann kann der Aufnahmeantrag bearbeitet werden. Die Passgebühr entfällt falls ein gültiger Judopass vorhanden ist. Bei Anmeldungen im laufenden Jahr erfolgt der erste Beitrag anteilig zusammen mit der Aufnahmegebühr und Passgebühr per Lastschrift. Bei Rückgabe der Lastschrift, wenn nicht durch den Verein verschuldet, fällt eine Mahngebühr von 5,- Euro an. Der Austritt aus dem Jülicher Judoclub e.V. ist zum 30.06. und 31.12. des laufenden Jahres möglich. Die Kündigung ist spätestens 14 Tage vorher schriftlich oder per Mail einzureichen. Anmeldeformulare gibt es beim Trainer oder einfach unten stehenden Link aufrufen: Bitte ausdrucken und beide Seiten ausgefüllt und unterschrieben beim Trainer abgeben. Druckt eine Kopie für Eure Unterlagen aus. Wichtig: Bitte druckt beiden Seiten auf ein Blatt (Duplexdruck. Wenn dies nicht möglich ist bitte beide Blätter zusammenheften.

10,-

Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende

6,-

Jedes weitere Kind, Schüler, usw. einer Familie

4,-

Familienbeitrag

20,-

Teilnehmer/innen nur Gymnastiktraining

6,-

passive Mitglieder

20,-

Euro / jährlich

Beiträge stabil seit dem 01.07.2011
Einmalige Aufnahmegebühr 25,- Euro Judopass 11,50 Euro Gürtelprüfung bis 3. Kyu 15,- Euro Die Gebühr wurde am 01.01.2018 durch den Verband erhöht! Die Passgebühr entfällt, falls ein gültiger Judopass vorhanden ist. Stand: 08.03.2023 Änderungen möglich, durch Vorgaben der Verbände.